26.02.2017

Unter Flutlicht und mit einheitlichen Regenjacken starteten die F-Junioren des
SV Hattenrod in die Vorbereitung für die anstehende Feldrunde

Am Freitag, den 24.02. fand das Auftakttraining für die Rückrunde auf dem Sportplatz in Hattenrod statt. Nicht nur die nun 4 Flutlichtmasten ließen den Sportplatz im hellen Schein erleuchten, sondern auch die Spieler sahen glänzend aus. Grund hierfür waren die neuen einheitlichen Regenjacken die zum größten Teil aus dem Erlös des Getränke- und  Speisen -Verkaufs der vergangenen Heimspiele finanziert wurden.

Mannschaft und Trainer präsentieren die neuen Regenjacken
Foto: Klein

Nach einer sehr erfolgreichen Hallenrunde, dem Turniersieg in Londorf und dem 1. Platz des diesjährigen Sparkassen Wintercups in der Gruppe 2,  bleiben dem Trainer-Team um Dirk Münster und Dennis Adams nun drei Wochen Zeit, um die Jungs auf den Start der Rückrunde am 11.03. vorzubereiten. Der Spielplan hat folgende Heimspiele vorgesehen:

Spielbeginn ist jeweils um 10:45 auf dem Sportplatz in Hattenrod.

Am Samstag, den 20.05. steht das erste Highlight auf dem Programm. An diesem Tag wird das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig besucht. Nachdem im Juni verschiedene Turniere absolviert werden findet am 30.06. das 2. Highlight statt. Mit Beginn der Schulferien findet ein Saisonabschlusszelten auf dem Sportgelände in Harbach statt.

Informationen zu den Terminen und Trainigszeiten der F-Jugend sind unter http://sportverein-hattenrod.de/fussball/ zu finden.