01.09.2017

Als Ersatz für das entfallene Fußballturnier veranstaltete der Sportverein Hattenrod eine Saisoneröffnungsfeier zum 1. Spieltag der E-Jugend am 26.08.

Bis zu 50 Zuschauer nutzten die Gelegenheit sich vor, während und nach dem Spiel mit kühlen Getränken aus dem Bierpils und frischer Bratwurst vom Grill zu stärken.

Auf dem Sportplatz stand unseren Fußballern die Mannschaft des TSV Allendorf/Lahn gegenüber. Unserer Mannschaft gelang es in der 16. Minute in Führung zu gehen, doch die Gäste glichen in der 23. Minute aus. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit ging es mit einem Spielstand von 1:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Gäste aus Allendorf/Lahn die Kontrolle über das Spiel und schossen in der 43. und 48. Minute die Tore zum letztendlich verdienten 3.1 Sieg. Trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft, die ihr allererstes Spiel in der E-Jugend spielten.

Weitere Informationen zu unseren E-Jugend Fussballern finden sich im Bereich Fussball.