17.04.2020

Die Corona Pandemie macht auch vor unserem Hattenröder Sportverein nicht halt

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und den dazu angeordneten Maßnahmen ruht der Spiel- und Trainingsbetrieb in allen Sparten unseres Vereins seit einigen Wochen komplett. Dieser Zustand wird bis zur Aufhebung der Beschränkungen beibehalten. Sobald wir unser Sportangebot wieder anbieten können werden wir euch informieren.

In diesem Zuge müssen wir leider mitteilen, dass auch unsere traditionelle Maifeier am 1.Mai auf der Grillhütte und unser Ausflug zum Bundesliga-Heimspiel der Eintracht Frankfurt am 16.05. leider ausfallen müssen. Unser geplantes Jugendfußballturnier am 20.06 steht noch in der Schwebe. Sobald es hierzu Neuigkeiten zu vermelden gibt, werden wir euch informieren.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und wünschen euch alles Gute und Gesundheit!

SPORTVEREIN 1949 Hattenrod e.V.