• +++ Herzlich Willkommen auf der Webseite des SV 1949 Hattenrod e.V. +++ Herzlich Willkommen auf der Webseite des SV 1949 Hattenrod e.V. +++
  • Tischtennis Damen beim Verbandspokal in Elz

    geschrieben am: 18.04.2016   von: Admin  in Kategorie: Tischtennis

    Am 09.04.2016 fand in Elz (Kreis Limburg-Weilburg) die Verbandspokalrunde des HTTV statt. Durch den Gewinn des Bezirkspokals Mitte knapp 3 Wochen zuvor, konnten sich unsere Damen hierfür qualifizieren.

    Spielbericht zur Partie gegen den Spielverein 1906 Kassel-Rothenditmold

    Spielbericht zur Partie gegen den Spielverein 1906 Kassel-Rothenditmold

    Im Halbfinale bekamen wir den Spielverein 1906 Kassel-Rothenditmold zugelost. In der ersten Einzelpartie konnte sich Sabine Münster mit 3:0 gegen Andrea Taher durchsetzen. Die darauf folgenden Einzelpartien konnte weder Charries Jennings (0:3 gegen Ina Biesewig) noch Heike Gareis (1:3 gegen Karin Prien) siegreich gestalten. Nach den Einzelpartien lag man dadurch mit 1:2 zurück. Unser Doppel Charries Jennings / Heike Gareis musste sich im Anschluss gegen das Kasseler Doppel Ina Biesewig / Karin Prien 0:3 geschlagen geben. Nach der zweiten gewonnen Einzelpartie von Sabine Münster (3:0 gegen Ina Biesewig) keimte noch einmal Hoffnung auf. Doch Heike Gareis konnte sich gegen Andrea Taher nicht durchsetzen und verlor ihr Spiel 1:3. Damit mussten wir uns 2:4 geschlagen geben.

    Im Finale  konnte sich dann der Spielverein 1906 Kassel-Rothenditmold mit 4:1 gegen den RSV 1913 Dauborn II durchsetzen.

    Für unsere Damen besteht aber kein Grund traurig zu sein. Man ist im Pokal weit gekommen und in der Liga kann man nach dem letzten Spieltag am 22.04 auswärts gegen den TSV Grünberg II die Meisterschaft feiern.

    Zurück
    Nächste Veranstaltungen

    31.12.2020

    Silvester für Kinder

    23.01.2021

    Jahreshauptversammlung

    Weitere Termine finden Sie hier