01.10.2016

Mobilisation und Beweglichkeitstraining lockern die Muskulatur, lösen sogar Verspannungen und steigern das Wohlbefinden im eigenen Körper.

Wenn Du dem oftmals bewegungsarmen Alltag und seinen Fehlbelastungen etwas entgegen setzen willst, dann komm doch einfach ab dem 25. Oktober,  jeweils dienstags von 19 bis 20 Uhr in den neuen Kurs des SV Hattenrod ins Dorfgemeinschaftshaus.

Der Kurs umfasst 8 Termine bei denen jeweils unterschiedliche Schwerpunkte, wie z.B. Schulter/Nacken oder Rücken usw., gesetzt werden. Du kannst Dich auf ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm mit Musik freuen. Kursleiterin ist die erfahrene Übungsleiterin und Diplomsportwissenschaftlerin Meike Borde.

Wenn Du Dich ein wenig mehr auspowern möchtest, dann kannst Du das ebenfalls dienstags in der Zeit von 20 bis 21 Uhr. Hier bringt Dich Meike Borde bei einem Fitness-Mix zum Schwitzen. Zu mitreißenden Beats kannst Du Dich bei Aerobic, Steppaerobic oder Bauch-Beine-Po austoben.

Anmeldungen zum Kurs bis zum 21. Oktober unter: 06408 – 61497 Helga Klein

Kursgebühr für Interessierte und Nichtmitglieder 30,00 Euro.

Für Vereinsmitglieder kostenlos.

Der Sportverein freut sich auf Dich!