05.10.2019

Gleich über 2 neue Trikotsätze können sich unsere D-Junioren zu Beginn der neuen Spielrunde freuen.

Einen weiß-gelben Trikotsatz spendete die Firma Schmidt Heinrich GbR Malerbetrieb aus Grünberg.

Das Bild zeigt: In der hinteren Reihe die beiden Inhaber Alexander Heinrich und Alexander Schmidt, den 1. Vorsitzenden Achim Doebler und Trainer Dennis Adams. In der vorderen Reihe die Mannschaft der D-Junioren. Quelle: Klein

Einen schwarz-gelben Trikotsatz spendete die Firma N&K Bedachungen KG aus Ettingshausen.

Das Bild zeigt: Inhaber Jens Kielstein, vordere Reihe 1. von rechts und die Mannschaft der D-Junioren. Quelle: Klein

Der Sportverein Hattenrod bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Firmen für die Trikotsätze und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.