06.06.2021

Die sinkenden Fallzahlen und die schrittweise Lockerungen erlauben uns das Sportgeschehen langsam wieder zu starten .

Unsere D-Junioren Fussballmannschaft durfte bereits seit einiger Zeit wieder unter strengen Hygieneregeln und in Kleingruppen trainieren. Durch die schrittweise Lockerungen dürfen sie nun wieder in größeren Gruppen trainieren und Spiele absolvieren.

Diese Wochen stehen bereits 3 Heimspiele an:

Do, 10.06.21 | 18:00 | SV Hattenrod : JSG Büblingshausen (Freundschaftsspiel)

Sa, 12.06.21 | 14:00 | SV Hattenrod : FSG Grünberg (Kreispokal)

So, 13.06.21 | 14:00 | SV Hattenrod : FSV Frankfurt U13 (Freundschaftsspiel)

Wir freuen uns über euren Besuch! Bitte denkt an die aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln!

Für die Indoor-Abteilungen Tischtennis und Gymnastik befinden wie uns in Vorbereitung zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs. Weitere Informationen erfolgen dazu in Folge.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch weiterhin alles Gute und Gesundheit!

Sportverein 1949 Hattenrod e.V.